Besuch im Waldklassenzimmer

Reiserückkehrer im September 2021
22. Juli 2021

Besuch im Waldklassenzimmer

Am 22.Juni 2021 besuchten wir mit Herrn Eschelbach und Frau Krippl das Waldklassenzimmer im Hochholzer Wald in Walldorf. Auf dem Weg trafen wir auf Frau Ehnert. Im Wald haben wir dann noch das ´´Fuchs und Maus´´ Spiel gespielt. Als wir angekommen sind haben wir dann unser Vesper gegessen. Nachdem Essen kam Frau Ehnert zu uns und sagte: ´´ Ihr müsst bevor wir etwas bauen, noch einen Code knacken.´´ Das war schon etwas kniffelig. Nachdem wir endlich den Code geknackt hatten ging es ans Werkeln. Wir haben ein Wikingerschach gebaut. Plötzlich sahen wir eine Baby-Kröte. Die krabbelte lustig hin und her. Etwas später war das Spiel fertig gebaut und wir spielten eine Runde mit dem neuen Wikingerschach. Danach mussten wir leider schon wieder zurück zur Schule gehen. Das war ein schönes Erlebnis.

Von Fridolin M.