Rollerfahraktion

Besuch im Waldklassenzimmer
22. Juli 2021

Rollerfahraktion

Wir sind am Dienstag, den 28.06.21 Roller gefahren.

Zuerst haben wir die Roller aus der alten Turnhalle geholt. Danach haben wir uns in der Reihenfolge abwechselnd Junge und Mädchen aufgestellt. Dann sind immer vier Kinder zusammen losgefahren und haben abstoppen und bremsen geübt!

Außerdem haben wir noch auf dem Bolzplatz Familie Meier gespielt. In dem Spiel ist jeder ein Mitglied der Familie.

Nach dem Spiel ist die eine Hälfte der Klasse auf die eine Seite des Bolzplatzes gefahren und die andere Hälfte auf die andere Seite. Wenig später ist die erste Hälfte der Klasse einen kleinen Kreis gefahren und die andere einen großen Kreis. Kurz danach sind wir noch ein paar Runden übers Schulgelände gedüst. Zum Schluss haben wir die Roller wieder in die alte Turnhalle gebracht. Das hat Spaß gemacht!

Von Lina H. aus der 4d

Rollerfahren Video