Abschluss der Lesewochen

Neue Informationen zum Schulbetrieb ab 07.06.2021
7. Juni 2021

Abschluss der Lesewochen

In der letzten Schulwoche vor den Pfingstferien haben die Lesewochen 2021 mit der Preisvergabe ihren Abschluss gefunden.

Insgesamt konnten 4 x 3 Preise (3 pro Klassenstufe) für die Aktionen „Bücherheld“, „Guckloch“ und „Fotoaktion“ vergeben werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Buchhandlung Dörner, den Zipfelmützen und der Sparkasse für ihre freundliche Unterstützung.

Herzlichen Dank auch an alle, die an der Realisierung der  Lesewochen beteiligt waren – vor allem an die Stadtbücherei Walldorf und die beteiligten Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen der Schillerschule, die unter anderem auch dafür gesorgt haben, dass die Aktionen, die Vorlagen und die tollen Arbeiten der Kinder über die Homepage für alle einsehbar sind.

Schön, dass den Kindern das Lesen auch unter den aktuellen Umständen über verschiedene Aktionen nahegebracht werden konnte. Wir hoffen sehr, dass im nächsten Jahr wieder ein geselliger Büchertag vor Ort stattfinden kann.