Auftritt des Viertklässler-Chores bei der Adventsfeier des Astorstiftes

Am 10. Dezember war es soweit. Wir Chorkinder der vierten Klassen liefen mit unserer  Chorleiterin Frau Stempfle-Stelzer und Frau Meier zum Astorstift und waren vor unserem Auftritt schon ganz aufgeregt. Aber es hat alles wunderbar geklappt. Zu den Klängen von „Wir sagen euch an“ stellten wir uns im Saal auf. Gemeinsam sangen wir mit den Zuhörern dieses Lied. Dann trugen wir bekannte Lieder (“Macht hoch die Tür“) und weniger bekannte Lieder begleitet von Frau Stempfle-Stelzer am Klavier vor. Zwischendurch lasen einige von uns eine Geschichte. Mit dem Lied „Knospen springen auf“ verabschiedeten wir uns.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Astorstift für die nette Begrüßung und Bewirtung.

CM

Der Chor bei der Adventsfeier