Abschluss der Eltern-AGs

Unterrichtsbeginn
2. September 2019

Abschluss der Eltern-AGs

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, welche in diesem Schuljahr eine AG außerhalb des Ganztages angeboten hatten.

Viele Eltern hatten den Schillerschülern und Schillerschülerinnen im Schuljahr 2018/19 eine AG angeboten. Ganz unterschiedliche Angebote erwarteten die Kinder:

Handballtraining, Erste Hilfe Kurs, Hallo China, Pop Tanz, Programmieren für Mädchen, Besuch bei der Polizei, Fußballtraining, Fahrradpflege  und Reparaturen, Kids Dance, Experimente, Raubtiere unter dem Mikroskop, Wir retten den Planeten, Ordnungshelfer basteln, Gartenlaternen aus Pappmache, Einfach mal die Welt retten, Sushi Kurs, Kinderpartytanz, Kegel AG, Basteln im Frühling, Osterbacken, Vorbereitung auf den Bambinilauf in Heidelberg, Sprache und Leben in der Türkei, Bewegung zur Musik und vieles mehr.

Die Kinder waren begeistert und hatten bei den unterschiedlichen Angeboten viel Freude.

Frau Stempfle-Stelzer und Frau Buck-Emden dankten den Eltern sehr herzlich für ihr großes Engagement und reflektierten in gemütlicher Runde mit den Eltern die angebotenen AGs.