Frühlingsfest des Walldorfer Mittagstisch

Sporttag 17.05.2019
17. Mai 2019

Frühlingsfest des Walldorfer Mittagstisch

Am Dienstag, den 30. April, traten der Chor der Schillerschule (2.Klassen) und der Chor der Waldschule im Pfarrsaal beim Frühlingsfest des Walldorfer Mittagstisches gemeinsam auf.

Obwohl es vorher keine gemeinsame Probe gab, hat es super geklappt. Mit Begeisterung sangen die Kinder ihre Hits in verschiedenen Sprachen wie zum Beispiel: „Funga alafia“, „In the jungle“ und ein Kinderlied auf Türkisch.  Bei manchen Liedern sangen die Zuhörer sogar mit. Die Viertklässler der Waldschule machten die Ansagen. Jochen Haberkorn, Lehrer an der Waldschule, begleitete mit der Cajon. Prof. Carsten Klomp war auch wieder mit dabei und spielte gekonnt das Klavier. Ein herzliches Dankeschön an die Begleite!

Wir bedanken uns auch bei den  Organisatoren des Walddorfer Mittagstisches für den freundlichen Empfang.

Die Leiterinnen Frau Bienhaus und Frau Meier freuen sich schon auf einen weiteren gemeinsamen Auftritt.