„Da isser“!

Weihnachtliche Stimmung im Foyer der Schillerschule Walldorf
17. Februar 2014
Schillerschule erfolgreich bei „Jugend trainiert für Olympia – Gerätturnen“
26. Februar 2014
Weihnachtliche Stimmung im Foyer der Schillerschule Walldorf
17. Februar 2014
Schillerschule erfolgreich bei „Jugend trainiert für Olympia – Gerätturnen“
26. Februar 2014
Alle Beiträge anzeigen

„Da isser“!

Nikolausi„Der Nikolaus ist da“ tuscheln die Kinder. Und so ist es: Er klopft laut, liest aus seinem „Goldenen Buch“ und verschenkt Gebackenes an „brave Kinder“.

„Ich weiß wer der Nikolaus war…“ Alle Jahre wieder werden die unterschiedlichsten Spekulationen aufgestellt. Herr Sauer und die Hausmeister waren es jedenfalls nicht! Der Nikolaus war höchstpersönlich in der Schillerschule. Wir haben den Beweis diesmal sogar als Foto!