Schillerschule erfolgreich bei „Jugend trainiert für Olympia – Gerätturnen“

„Da isser“!
17. Februar 2014
Jugend trainiert für Olympia im Tischtennis
3. März 2014
„Da isser“!
17. Februar 2014
Jugend trainiert für Olympia im Tischtennis
3. März 2014

Schillerschule erfolgreich bei „Jugend trainiert für Olympia – Gerätturnen“

Am 17.12.2013 nahm die Schillerschule am Schulsportwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia – Gerätturnen“ teil, der dieses Jahr in der Sporthalle des TSV Wieblingen ausgetragen wurde.

Zusammen mit ihrer Sportlehrerin Kirsten Fischer und ihrer Trainerin Paloma Krämer-Gomez machten sich zwei Mannschaften mit insgesamt zehn Turnerinnen auf den Weg und stellten sich einer großen und leistungsstarken Konkurrenz im Grundschulwettbewerb.

An den Geräten Sprung, Reck, Balken und Boden lieferten die Mädchen eine solide Leistung ab. Unsere zweite Mannschaft belegte einen guten Mittelfeldplatz und unsere erste Mannschaft holte sich auch in diesem Jahr den Sieg und somit die Weiterleitung zum Finale des Regierungspräsidiums Ende Januar!

Herzlichen Glückwunsch an alle Mädchen und vielen Dank an Frau Krämer-Gomez für ihre Unterstützung!