Wiedersehen mit unseren Tomschillies

Spendenübergabe vom Hoffnungslauf
21. Juni 2022

Wiedersehen mit unseren Tomschillies

Am Dienstag, 24. Mai 2022, war es endlich soweit: Die Kinder der Klasse 4c, die seit der 1. Klasse eine Kooperation mit der Außenklasse der Tom-Mutters-Schule pflegt, konnten endlich wieder ihre schmerzlich vermissten Freunde treffen. Die Freude war groß und die vielen Umarmungen ließen kaum vermuten, dass sich die Kinder schon so lange nicht mehr begegnen konnten. Coronabedingt war die Kooperation über viele Monate unterbrochen.
Nach einem innigen Empfang im Klassenzimmer und verschiedenen Kreisspielen verbrachten die Kinder den Vormittag mit gemeinsamer „quality time“ im Indoor-Spielplatz der kleinen Sporthalle. Die Kinder freuen sich schon jetzt auf weitere gemeinsame Aktivitäten nach den Pfingstferien und den großen gemeinsamen Tagesausflug im Juli.