Rollermobil des Adfc

Ausflug ins Waldklassenzimmer
26. November 2021

Rollermobil des Adfc

Auch in diesem Jahr stellte der Adfc der Schillerschule für vier Wochen einen Klassensatz Roller zur Verfügung. Viele Klassen nutzten das Angebot und so konnten die Kinder ihr Geschick zeigen. Ein Parcours führte beispielsweise über eine Wippe, ein Riffelbrett und unter einem Gummiband hindurch, die Rampe hinunter und im Slalom um Hütchen herum. Den krönenden Abschluss bildete eine Ausfahrt über das SAP-Gelände bis hin zum Waldrand.