Elterngespräche Klasse 2 – Ausgabe der Halbjahresinformation Klasse 3/ 4 – Ausgabe der Grundschulempfehlung Klasse 4

Aktuelle Informationen zur Schulöffnung
26. Januar 2021
8. Februar 2021
Aktuelle Informationen zur Schulöffnung
26. Januar 2021
8. Februar 2021

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund der aktuellen Lage muss die Übergabe der Halbjahresinformation in Klasse 3 und 4 sowie die Grundschulempfehlung in Klasse 4 in einer geänderten Form stattfinden:
Die Halbjahresinformationen in Klasse 3 werden in diesem Jahr von den Klassenlehrern und Klassenlehrerinnen mit der wöchentlichen Übergabe/ Rücknahme der Materialien ausgegeben; die individuellen Termine haben die Klassenlehrkräfte mit den jeweiligen Eltern kommuniziert.
Die Grundschulempfehlungen der Klassen 4 werden zusammen mit den Halbjahresinformationen den Eltern am 05.02.21 zugestellt.
In diesem Jahr finden die Elterngespräche in Klasse 2 zusammen mit dem Schulkind online über das DSGVO konforme, datenschutzsichere und vom Kultusministerium empfohlene Tool BigBlueButton statt. Die detaillierten Informationen diesbezüglich erhalten Sie von den jeweiligen Lehrkräften.

Jutta C. Stempfle-Stelzer
Rektorin