Schülergrüße
11. Januar 2021
18. Januar 2021

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

wie Sie sicher auch aus den Medien erfahren haben, öffnen die Grundschule voraussichtlich bis Ende des Monats nicht. Aufgrund dessen findet weiterhin das Fernlernen analog mit Arbeitsmaterial und digital über Moodle, BigBlueButton und Nextcloud statt. Die einzelnen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer werden Sie über die Details informieren.

Weiterhin gibt es an unserer Schule die Notbetreuung. Da die Kontakte reduziert werden sollen, sollte die Notbetreuung „ausschließlich dann in Anspruch genommen werden, wenn dies zwingend erforderlich ist, d.h. eine Betreuung auf keine andere Weise sichergestellt werden kann“. (vgl.www.km-bw.de)

Bitte informieren Sie die Schülerbetreuung, Frau Imperiale per E-Mail (Sabine.Imperiale@walldorf.de) oder telefonisch unter 06227/352200, wenn dieser zwingende Bedarf besteht. Die Notbetreuung kann in Form von Kohortenbildung weiterhin  auch klassen- bzw. ggf. auch jahrgangsübergreifend während der Zeiten des Stundenplans Ihres Kindes stattfinden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Jutta C. Stempfle-Stelzer