Abschied unserer Viertklässler

Unterrichtsbeginn an der Schillerschule

Abschied unserer Viertklässler

Unsere Großen verlassen unsere Schule

Unsere Viertklässler beendeten ihre Grundschulzeit an unserer Schillerschule und verabschiedeten sich mit vielen guten Wünschen für sich selbst und für alle anderen Kinder an unserer Schule.

Alles Gute für euch! Schön, dass ihr bei uns wart und wir zusammen eine tolle Zeit hatten.

Die gemeinsame interne Verabschiedungsfeier fand am letzten Schultag auf dem Schulhof statt. Pfarrer Volke und Frau Hauck hielten eine kleine Andacht für die Schülerinnen und Schüler und übergaben diesen ein kleines Präsent. Abschließend erhielten die Kinder als Überraschung Seifenblasenschwerter und so war der Himmel bald voller Seifenblasen. Die Kinder verließen das Schulgelände durch ein Spalier, welches die Lehrerinnen und Lehrer für sie mit Schwimmnudeln bildeten. Die große Entlassfeier entfiel zwar, aber dennoch war es einer schöner Abschied für die Kinder.