Konzert mit 4.500 Kindern

Känguru – Wettbewerb
3. Juli 2019
Talentsichtungswettbewerb
15. Juli 2019
Känguru – Wettbewerb
3. Juli 2019
Talentsichtungswettbewerb
15. Juli 2019
Alle Beiträge anzeigen

Konzert mit 4.500 Kindern

Am 27.6. fand in der SAP-Arena das große Konzert mit ca 4500 Kindern statt. Organisiert wurde das Konzert von dem 6K-United-Team unter der Leitung von Fabian Sennholz.

Die Schillerschule war mit fast 200 Kindern vertreten. Unsere Kinder haben mit Begeisterung mitgesungen und waren sehr beeindruckt von dem Konzertfeeling und der großen Show in dieser riesigen Halle. Obwohl es spät wurde und alle hinterher sehr erschöpft waren, sagten alle beteiligten Kinder und Lehrer, dass sich die Anstrengung gelohnt hat. Alle waren von diesem Ereignis überwältigt.

In Emails und Gesprächen mit Eltern wurde uns mitgeteilt, dass auch für die Zuschauer das Konzert ein schönes Erlebnis war.