Neues vom Schillerschulchor

FSJ an der Schillerschule
28. Januar 2019
Endlich Schnee!
4. Februar 2019
FSJ an der Schillerschule
28. Januar 2019
Endlich Schnee!
4. Februar 2019
Alle Beiträge anzeigen

Neues vom Schillerschulchor

Mittlerweile beteiligen sich über 200 Kinder am Schillerschulchor. Jeden Freitag in der 5. Stunde treffen sich die Zweit-und Drittklässler mit Frau Lehmann und Frau Meier, die Viertklässler des Chores singen mit Frau Stempfle-Stelzer. Bei verschiedenen Gelegenheiten tritt der Chor der Schillerschule auf. Am 15.12. 2018 zur Eröffnung des Adventsbazar sang der ganze Schillerschulchor seine Weihnachtslieder draußen im Schulhof. Weitere Lieder wurden später in der Turnhalle vorgetragen. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache und wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt. C.M.