Herzlich willkommen an der Schillerschule

Alle dritten Klassen dürfen in diesem Herbst die Bäckerei Rutz im Industriegebiet besuchen und bekommen Einblick in den Produktionsablauf
27. September 2018
Geänderte Öffnungszeiten des Sekretariats
15. Oktober 2018
27. September 2018
Geänderte Öffnungszeiten des Sekretariats
15. Oktober 2018

Herzlich willkommen an der Schillerschule

Zum Schuljahresbeginn heißen wir unsere neuen Lehrkräfte Frau Baum, Frau Gauer, Herrn Erny und unsere Lehreranwärterin Frau Kunz sowie Frau Naber, Fachkraft für Religion, herzlich willkommen. Vom Lehrerteam der Außenklasse der Tom-Mutter-Schule begrüßen wir Frau Holk, Frau Volkmann, Frau Mewaldt sowie den Lehreranwärter Herrn Rümmelin. Ein FSJ absolviert Frau Dexheimer, sie möchten wir ebenfalls willkommen heißen.

Auf dem Foto zu sehen sind Frau Stempfle-Stelzer, Frau Buck-Emden, Frau Baum, Frau Gauer, Frau Dexheimer sowie Herr Erny.