Siegerehrung Känguru-Wettbewerb 2018

Rope-Skipping-Projekt
9. April 2018
Klimaschutzprojekt der 4. Klassen
19. April 2018
Rope-Skipping-Projekt
9. April 2018
Klimaschutzprojekt der 4. Klassen
19. April 2018
Alle Beiträge anzeigen

Siegerehrung Känguru-Wettbewerb 2018

Zum ersten Mal fand in der 2. Klassenstufe ein Mini-Känguru-Wettbewerb statt und außerdem hatten sich auch wieder die 3. und 4. Klassen der Schillerschule Walldorf am Känguru-Wettbewerb beteiligt. Heute fand nun bei allerschönstem Wetter die Siegerehrung auf der Außenbühne statt. Unsere Rektorin Frau Stempfle-Stelzer und Frau Schöppe, welche den Wettbewerb organisierte, haben die Preise samt Urkunden überreicht. Auf dem Foto sind alle Gewinner(innen) des Wettbewerbs zu sehen. Ein Schüler hat außerdem noch ein grünes Känguru T-Shirt erhalten. Tobias hatte den weitesten Kängurusprung der Schillerschule erreicht. Herzlichen Glückwunsch!