Chorauftritt der Schillerschule

Geschafft!
11. Dezember 2017
Luftprojekt der 2. Klassen
12. Dezember 2017
Geschafft!
11. Dezember 2017
Luftprojekt der 2. Klassen
12. Dezember 2017
Alle Beiträge anzeigen

Chorauftritt der Schillerschule

Am Dienstag, den 5.12. sind wir, die Zweitklässler und Drittklässler des Schulchores, im kath. Pfarrsaal aufgetreten. Dort fand die Adventsfeier des Walldorfer Mittagstisches statt.

Herr Klomp hat uns bei den Liedern „Schneegestöber“, „Weihnachtsstern“, „“Schneeflöckchen“ und „We wish you a Merry Christmas“ ganz wunderbar am Klavier begleitet. Bei „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ haben auch die Zuhörer kräftig mitgesungen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Applaus und die Spende für eine Runde Eis. Außerdem freuen wir uns schon auf den nächsten Auftritt beim Frühlingsfest des Mittagstisches.