Auftritt des Schillerschulchores beim 50-jährigen Jubiläum

Besuch der Martin-Luther-Ausstellung in Wiesloch
24. Juli 2017
2. Schillerschul- Memoryturnier
25. Juli 2017
Besuch der Martin-Luther-Ausstellung in Wiesloch
24. Juli 2017
2. Schillerschul- Memoryturnier
25. Juli 2017
Alle Beiträge anzeigen

Auftritt des Schillerschulchores beim 50-jährigen Jubiläum

Nach dem Konzert im April ist der Schulchor der Schillerschule noch einige Male aufgetreten, zuletzt beim Jubiläum der Schillerschule und bei der Verabschiedung von Herrn Sauer. Der Schulchor der Schillerschule wurde in diesem Schuljahr von dem

Schulfond „Klasse! Wir singen“  unterstützt. Das Geld wurde antragsgemäß für Stimmbildung, Noten und Orffinstrumente verwendet. Auch im nächsten Schuljahr werden die Chorkinder von diesen Anschaffungen profitieren. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Verein Singen e.V. und dessen Sponsoren.