Chorauftritt der Schillerschule

Reinhard Horn zu Gast in der Schillerschule
13. Juni 2016
Eltern-AG Volleyball an der Schillerschule
28. Juni 2016
Reinhard Horn zu Gast in der Schillerschule
13. Juni 2016
Eltern-AG Volleyball an der Schillerschule
28. Juni 2016
Alle Beiträge anzeigen

Chorauftritt der Schillerschule

Das gemeinsame Konzert von dem Walldorfer Gospelchor und dem Kinderchor der Schillerschule fand am Sonntag, den 26. Juni um 16 Uhr in der katholischen Kirche statt.

Unser Schulchor war mit über 60 Kindern beteiligt. Wir durften zum ersten Mal unsere Gospels: „This little light“, „Clap your hands“, „Masithi“ und “ Siyahamba“ gemeinsam mit dem Gospelchor vortragen.

Wir wurden von einem Klavier, einer E-Gitarre(Bass) und einem Schlagzeug begleitet. Auch das war eine Premiere für uns. Bei den anderen Liedern des Gospelchores haben wir mitgeklatscht und sogar ein bisschen mitgesungen.

So haben wir einen Walldorfer Chor kennengelernt, in dem auch einige Eltern mitsingen. Herr Gröne, der Leiter des Gospelchores, hat uns auch schon in unserer Probe besucht und lustige Singübungen mit uns gemacht. Vielen Dank ! Vielleicht dürfen wir irgendwann wieder mit einen „Erwachsenen“-Chor auftreten.