Erfolgreich bei Schulschach-Meisterschaft der Grundschulen

Schillerschule erfolgreich bei Jugend trainiert für Olympia – Geräteturnen
Närrisches Faschingstreiben in der Schillerschule

Erfolgreich bei Schulschach-Meisterschaft der Grundschulen

Erfolg bei der Schulschach-Meisterschaft der Grundschulen Am 04. Februar 2016 trat die Schillerschule Walldorf mit einer Mannschaft bei den Schulschachmeisterschaften der Grundschulen im Schulamtsbezirk Heidelberg in Wiesloch an.

Gespielt wurden 6 Runden im Schweizer System. Bedenkzeit waren 15 Minuten pro Runde und Spieler. Für die Schillerschule Walldorf gingen Adia, Linda, Aryan und Jan an den Start. Sie vertraten die Schillerschule würdig und erreichten am Ende einen hervorragenden 2.ten Platz von 17 teilnehmenden Mannschaften.

Die Qualifikation zu den Nordbadischen Schulschach-Meisterschaften dürfte damit gelungen sein. Ein Pokal und eine Urkunde war der Lohn der starken Leistungen. Vor allem jedoch hat es allen riesigen Spaß gemacht.