Ausflug in das Waldklassenzimmer

Maskenpflicht
11. Oktober 2021
Die Schulsozialarbeit der Stadt Walldorf informiert:
15. Oktober 2021
Maskenpflicht
11. Oktober 2021
Die Schulsozialarbeit der Stadt Walldorf informiert:
15. Oktober 2021
Alle Beiträge anzeigen

Ausflug in das Waldklassenzimmer

Raus in den Wald, so hieß das Motto der Zweitklässler Anfang Oktober.

Schon der Weg zum Waldklassenzimmer war spannend. So durften die Kinder einen Zauberwald durchqueren. Unterwegs galt es verschiedene Waldtiere (leider keine Echten) zu entdecken. Zwischen den ausgestopften Tieren im Waldklassenzimmer flitzte sogar eine lebendige Maus hindurch, was sehr beeindruckend war. Nach einer kleinen Stärkung durften wir aus Waldmaterialien Waldmenschen am Boden legen. Bestimmt kann sie der ein oder andere Spaziergänger noch bewundern. Danke Frau Ehnert für das toller Erlebnis im Wald!