Aktualisierte Gesundheitsabfrage

14. September 2020

Aktualisierte Gesundheitsabfrage

Sehr geehrte Eltern,

in der Abfrage bezüglich der Corona-Verordnung, welche wir Ihnen am Montag zukommen ließen, waren Fehler enthalten. Heute kam eine E-Mail aus dem Kultus-Ministerium mit dem überarbeiteten Formular. Im Eifer der Betriebsamkeit ist den Mitarbeitern des Kultusministeriums wohl dieser Fehler unterlaufen. Ich bitte Sie, diesen zu entschuldigen.

Wir haben folgende dringende Bitte:

Sollten Sie in einem Risikogebiet gewesen sein und eine negative Testung erfolgt sein, so hätten wir gerne darüber ein ärztliches Attest oder eine Bescheinigung eines fachärztlich geführten Testlabors, welches Sie bitte an den Klassenlehrer geben. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, so melden Sie sich umgehend telefonisch bei der Schule.

Vgl.: https://sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/de/gesundheit-pflege/gesundheitsschutz/infektionsschutz-hygiene/informationen-zu-coronavirus/verordnungen/#c112286

Nun hoffen wir, dass wir gesund und mit viel Kraft und Gelassenheit in das neue Schuljahr starten, vielen Dank für Ihr Verständnis.

Jutta C. Stempfle-Stelzer