Bunter Sommertagszug

Formulare für die Schulanmeldung
29. März 2017
Konzert des Schulchors
7. April 2017
Formulare für die Schulanmeldung
29. März 2017
Konzert des Schulchors
7. April 2017
Alle Beiträge anzeigen

Bunter Sommertagszug

Den Schülerinnen und Schülern der Schillerschule war die Vorfreude auf den Lauf durch Walldorfs Straßen deutlich anzusehen. Wie gewohnt versammelten sich die Klassenstufen 1 – 4 in der Schule, um mit bunten Stecken, frühlingshaft  verkleidet oder mit geschmückten Rollern (Viertklässler) loszuziehen.

Knapp eine Stunde folgte der lange Zug dann Bürgermeisterin Christiane Staab und dem Wagen mit dem Schneemann in Richtung Schulzentrum. An den Straßen hatten sich viele Familien und Walldorfer Bürger zum Zuschauen versammelt. Als der große Strom an seinem Ziel, der Messe Walldorf in der Astoria-Halle ankam, hatte der „Winter“ nicht mehr zu lachen. Er wurde verbrannt, damit der Frühling auch offiziell Einzug halten kann.