1. Schillerschul-Memoryturnier

Abschlussfeier der vierten Klasse
25. Juli 2016
Abschied an der Schillerschule
27. Juli 2016
Abschlussfeier der vierten Klasse
25. Juli 2016
Abschied an der Schillerschule
27. Juli 2016
Alle Beiträge anzeigen

1. Schillerschul-Memoryturnier

Am Freitag vor den großen Ferien fand das Finale des Memoryturniers an unserer Schule statt. Zuvor waren alle Schüler der 1. – 3. Klassen dazu aufgerufen, an einem Klassenvorentscheid teilzunehmen. Es wurden jeweils drei Runden innerhalb der Klasse gespielt. Die 12 Gewinner kamen nun am Freitag zusammen, um en Einzug ins Finale zu spielen.

Die besten Memory-Spieler der Schillerschule sind:

  1. Platz: Maja (3d)
  2. Platz: Kerstin (3c)
  3. Platz: Hatem (1a) und Ceylin (1c)

Bei der Siegerehrung wurden den vier Gewinnern eine Urkunde und jeweils ein Spiel überreicht. Herzlichen Glückwunsch!