So ein Zirkus an Fasnacht…

Lerngang zum Technoseum Mannheim der dritten Klassen – rund ums Rad
13. Februar 2015
Die Schillerschule bei den Nordbadischen Schulschach-Meisterschaften
3. März 2015
Lerngang zum Technoseum Mannheim der dritten Klassen – rund ums Rad
13. Februar 2015
Die Schillerschule bei den Nordbadischen Schulschach-Meisterschaften
3. März 2015
Alle Beiträge anzeigen

So ein Zirkus an Fasnacht…

Am Freitag vor den Faschingsferien wurde in der Schillerschule „Fasnacht“ gefeiert. Alle waren bunt verkleidet und es wurde ausgelassen gefeiert. Der eine oder andere lustige Schabernack durfte hier natürlich auch nicht fehlen.

Traditionell gab es Walldorfs längste Polonaise durchs ganze Schulhaus mit Einzug in die Turnhalle. Dort wurden zuerst noch unsere erfolgreichen Turnerinnen gebührend gefeiert und danach heizte das „Animationsteam“ wieder kräftig ein. Das war so ein schöner Tag, lala lala la…SCHILLAU!!!