Spiel- und Sporttag der Schillerschule

Talentiade
4. Juni 2014
Siegerehrung
27. Juni 2014
Talentiade
4. Juni 2014
Siegerehrung
27. Juni 2014
Alle Beiträge anzeigen

Spiel- und Sporttag der Schillerschule

Am letzten Schultag vor den Pfingstferien gab es für die Schüler ein echtes „Highlight“, nämlich der traditionelle Spiel- und Sporttag im Waldstadion und das bei strahlend blauem Himmel.

Um 8.00 Uhr wanderten alle Kinder gemeinsam von der Schule ins Stadion, für manche schon die erste sportliche Aufgabe. Dort angekommen ging es gleich mit einem musikalischen Warm up an der Tribüne los. Hoch motiviert wurden bis 11.00 Uhr von den Schülern der 1. und 2. Klassen die Spielstationen durchlaufen, die 3. und 4. Klassen führten die Bundesjugendspiele durch. Zum Abschluss gab es noch einen 400 Meter Klassenlauf.

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die an den Stationen mitgeholfen haben.