Verabschiedung unserer Schulsozialarbeiterin

Besuch im Waldklassenzimmer
27. Mai 2014
Talentiade
4. Juni 2014
Besuch im Waldklassenzimmer
27. Mai 2014
Talentiade
4. Juni 2014
Alle Beiträge anzeigen

Verabschiedung unserer Schulsozialarbeiterin

Am vergangenen Freitag wurde Frau Brigitte Kronauer, die langjährige und beliebte Schulsozialarbeiterin im Foyer der Schillerschule verabschiedet. Umrahmt wurde die kurze Feier vom Schulchor unter der Leitung von Frau Christine Meier, der das „Gummibärchen-Lied“ vortrug. In seiner kurzen Ansprache bedauerte Rektor Werner Sauer das Ausscheiden von Frau Kronauer aus persönlichen Gründen und würdigte ihre engagierte und kompetente Arbeit an der Schillerschule. Er dankte ihr dafür und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass sie irgendwann wieder in die Schulsozialarbeit einsteigen werde. Vertreter aller 19 Klassen überreichten passend zum Lied ein Bärchenschild mit guten Wünschen. Da aber alle Schüler sich verabschieden wollten, gab es noch einen Abschied im „Kinderbad“, bei dem das eine oder andere Auge nicht ganz trocken blieb.DSC01239 Schulsozialarbeit Verabschiedung 002 Schulsozialarbeit Verabschiedung 040