Sommertag

Waldsäuberung
7. April 2014
Känguruwettbewerb 2014
9. Mai 2014
Waldsäuberung
7. April 2014
Känguruwettbewerb 2014
9. Mai 2014
Alle Beiträge anzeigen

Sommertag

Wieder einmal gab es in Walldorf am Tag des „Sommertagszuges“ schönes Wetter und das eine oder andere Kind hat ganz „cool“ mit Sonnenbrille auf der Nase an der Route teilgenommen. All die liebevoll gebastelten Stecken mit Schmetterlingen, Schnecken, Fröschen und Küken wurden stolz in die Höhe gehalten und die Großen aus den 4. Klassen durften sogar „motorisiert“, also mit Roller, teilnehmen.

Dieses Jahr gab’s die Winterverbrennung auch wieder am „alten Stammplatz“ beim Astorhaus und danach ging’s mit dem Ohrwurm „Schtrih, schtrah, schtroh“ ab in den heimischen Garten, auf den Spielplatz oder in die Eisdiele. Ja, der Sommertag war da!