Geschenke unter dem Weihnachtsbaum

Auftritt der Viertklässler des Schillerschulchores im Astorstift
19. Dezember 2016
Die Geräteturnerinnen der Schillerschule Walldorf gewinnen am 18. Januar 2017 in Mannheim den Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“
23. Januar 2017
Auftritt der Viertklässler des Schillerschulchores im Astorstift
19. Dezember 2016
23. Januar 2017

Geschenke unter dem Weihnachtsbaum

Wie jedes Jahr sammeln sich zum Ende der Adventszeit unter dem Weihnachtsbaum der Schillerschule ganz viele Weihnachtspakete. Dieses Jahr wurde sogar die Hunderter-Marke „geknackt“. Das Kleiderstuben-Team wird die Geschenke wieder rechtzeitig nach Rybnitza transportieren und sie dort an bedürftige Kinder und Senioren verteilen. Herzlichen Dank an die zahlreichen Spender(innen).

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünschen wir unseren Schülerinnen und Schülern wunderschöne Tage der Ruhe und Entspannung und besinnliche Stunden im Kreise der Familie. Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr 2017.

Der Unterricht nach den Ferien beginnt am Dienstag, 10. Januar 2017, nach Stundenplan (Montag, 09.01.2017, unterrichtsfrei wegen Pädagogischem Tag).