Auftritt der Viertklässler des Schillerschulchores im Astorstift

Nikolausaktion des Elternbeirats in der Schillerschule
12. Dezember 2016
Geschenke unter dem Weihnachtsbaum
19. Dezember 2016
Nikolausaktion des Elternbeirats in der Schillerschule
12. Dezember 2016
Geschenke unter dem Weihnachtsbaum
19. Dezember 2016
Alle Beiträge anzeigen

Auftritt der Viertklässler des Schillerschulchores im Astorstift

Am Dienstagnachmittag, den 13. Dezember 2016, durften wir im Astorstift unsere vier Winterlieder vorsingen. Wir waren froh, dass Herr Klomb uns wieder am Klavier begleitete. So klangen unsere Lieder „Schneeflöckchen“,  „Schneegestöber“,  „Jumbo, der Schneemann“ und „Gloria“ sehr schön. Die Ansagen zwischen den Liedern haben die Viertklässler selbst vorgetragen und unser Maskottchen Matilda war natürlich auch dabei. Nach unserem erfolgreichen Auftritt wurden wir im Astorstift mit Saft und Kuchen bewirtet. Vielen Dank !