Freiwilliges Soziales Jahr an der Schillerschule

Unterrichtsbeginn
29. Juli 2016
Elternbrief zum Schuljahresbeginn
15. September 2016
Unterrichtsbeginn
29. Juli 2016
Elternbrief zum Schuljahresbeginn
15. September 2016
Alle Beiträge anzeigen

Freiwilliges Soziales Jahr an der Schillerschule

Lea SoltauIch heiße Lea Soltau, bin 17 Jahre alt und wohne in Wiesloch. Nach bestandenen Abiturprüfungen absolviere ich nun mein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Jahr 2016/17 an der Schillerschule Walldorf.

Ich erhoffe mir durch meinen vielseitigen Tätigkeitsbereich Einblicke und Erfahrungen im Schulalltag, welche mich in meiner Berufswahl bestärken. Ich freue mich darauf engagiert mitzuhelfen, mich einzubringen und neue Herausforderungen anzunehmen.

Als Trainerin im Jugendbereich arbeite ich aktiv mit Kindern und beobachte gerne ihre Fortschritte.