Eltern-AG Volleyball an der Schillerschule

Chorauftritt der Schillerschule
28. Juni 2016
Spiel- und Sporttag der Schillerschule
30. Juni 2016
Chorauftritt der Schillerschule
28. Juni 2016
Spiel- und Sporttag der Schillerschule
30. Juni 2016
Alle Beiträge anzeigen

Eltern-AG Volleyball an der Schillerschule

Auch dieses Jahr fand wieder eine Volleyball-Eltern-AG an der Schillerschule statt. An jeweils zwei Nachmittagen lernten die Schüler und Schülerinnen aus der 1./2. Klassenstufe und der 3./4. Klassenstufe so einiges über den Volleyballsport. Neben vielen Ballspielen und Koordinationsübungen trainierten sie die Grundtechniken „Pritschen“ und „Baggern“ und durften sich auch schon an Aufschlägen versuchen. Die Kinder waren mit Feuereifer dabei und bei den Abschlussspielen übers Netz wurde um jeden Ball gekämpft.

Die Kinder (auch alle, die nicht in der AG waren) sind herzlich eingeladen, auch mal ins reguläre Training zu kommen, die Trainingszeiten findet man unter www.vc-walldorf.de