Umwelttag an der Schillerschule

Jugend trainiert für Olympia – Tischtennis
22. April 2016
Eltern AG – Tischtennis
28. April 2016
Jugend trainiert für Olympia – Tischtennis
22. April 2016
Eltern AG – Tischtennis
28. April 2016
Alle Beiträge anzeigen

Umwelttag an der Schillerschule

Am 22. April war es mal wieder soweit! Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen der Schillerschule, sowie deren Lehrerinnen zogen los, um gemeinsam den Wald zu säubern. Ausgestattet mit Arbeitshandschuhen, Mülltüten und Greifzangen inspizierten die Kinder die Wege- und Waldränder und staunten nicht schlecht über das, was alles achtlos im Wald zurückgelassen wurde. Gemeinsamer Treffpunkt für die Klassen war dann wieder die Hütte am Waldsee. Dort bekamen die Kinder von der Stadt Walldorf einen kleinen Snack als Dankeschön spendiert.